Re: Ein ICQ Problem

Autor: Jochen Staerk (jstaerk_at_usegroup.de)
Datum: 07. Jan 2004

Hi,

>Hat einer von Euch schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt und
>kann mir sagen woran es liegen könnte?

Ich hatte Probleme, dass mir (mit Kopete 0.72) Trillian-User nicht
senden konnten... gingen die Kerle in ICQ lite war alles in Butter...
irgendein anderer nicht-ICQ-Client hat mich ständig als offline gezeigt.
Mit 0.73 war eigentlich alles in Butter, unter kopete.sourceforge.net
findet man allerdings schon die 0.74er RPMs und die 0.8beta 1,
vielleicht probierst du es mal damit?

ciao,
Jochen

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 07. Jan 2004 CET