Re: [Admin] irc.uugrn.org per IPv6

Autor: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Datum: 27. Nov 2003

Robert Schiele <rschiele_at_uni-mannheim.de> wrote:

> Nein, es stimmt tatsaechlich.

Aktuelle Versionen von FreeBSD und NetBSD verhalten sich übrigens
genauso. Da das dort erst später eingeführt wurde, gibt es aber
noch eine sysctl-Variable, mit der man das umstellen kann, falls
man noch an einer Legacy-Anwendung hängt.

> Die Argumente in der OpenBSD-Dokumentation hoeren sich fuer mich letztlich wie
> etwas chaotisches Rumgestammele an, welches die Entscheidung, vom Standard
> abzuweichen, rechtfertigen soll. Also, wenn jemand das konkrete Problem
> versteht, was die fuer unklares Verhalten bezeichnen, dann soll er mir das mal
> erklaeren.

ftp://ftp.itojun.org/pub/paper/draft-cmetz-v6ops-v4mapped-api-harmful-00.txt

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 27. Nov 2003 CET