Gesamter Keyring

Autor: Robert Schiele (rschiele_at_uni-mannheim.de)
Datum: 16. Nov 2003

Hallo,

ein paar zusaetzliche Informationen noch:

1. Der versprochene Link zu dem gesamten Keyring
   (http://pi3.informatik.uni-mannheim.de/~schiele/keysign.uugrn/pubring.asc)
   existierte ja bereits auf der Webseite, wie ich grad eben wieder bemerkte.
   Und zwar befindet der sich im Abschnitt Nachbereitung.

2. Ich weiss jetzt, warum das Verschluesseln der Mail an mich selbst mit einer
   Fehlermeldung endete. Wie ich gerade festgestellt hatte, hat es zwar
   funktioniert. Das GnuPG war nur deshalb etwas verwirrt, weil er die Mail an
   mich verschluesseln sollte, obwohl ich ja sowieso in der Konfiguration
   eingetragen war als jemand an den immer verschluesselt werden muss. Die
   entsprechende Ausgabe hat mutt dann wohl ziemlich durcheinander gebracht.
   Da man in der Realitaet sich selbst aber relativ selten verschluesselte
   Mails schreibt, habe ich das im realen Leben noch nie als Problem entdeckt.

3. Die Schluessel 70D144EB von Juergen Unger, D7A238DD von Jochen Friedrich
   und EB38C160 von Nicole Britz sind noch nicht auf dem Keyserver. Also
   entweder bitte hochladen und mir dann kurz bescheid sagen, damit ich sie in
   die Liste aufnehmen kann, oder einfach an mich mailen.

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2517

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 16. Nov 2003 CET