Re: Neues Notebook / Windows zurück geben

Autor: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Datum: 12. Oct 2003

Am 12.10.'03 schrieb burkhard schaefer:
> Zumindest darf man wohl, wenn man Pro-Linux Glauben schenkt, die Lizenz
> wieder verkaufen. Wobei meines Wissens auch da die Rechtsfrage ungeklärt
> ist.

Aber Microsoft ver"dongle"t doch seine Windowsversionen mittlerweile an die
Hardware, oder nicht?

Bye
Michael

--
> Überflüssig zu betonen, dass [DJB] OpenBSD verwendet.
Aber erwähnenswert, dass OpenBSD nicht DJB verwendet.
    -- Robin S. Socha und Christian "naddy" Weisgerber, de.comp.os.unix.bsd

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 13. Oct 2003 CEST