Re: Ungewollte Bestaetigung von Sicherheitsabfragen

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 10. Oct 2003

Hallo Jochen,

am Freitag, 10. Oktober 2003 12:11 schrieb Jochen Lillich:

> Erscheinen solche Fenster nicht meist als modale Fenster und
> erzwingen somit Fokus und Vordergrund?

Im Beispiel OpenOffice sperrt das Abfragefenster den Zugriff auf das
Dokument, auf das sich die Abfrage bezieht, die anderen Dokumente
von OOo sind weiter zu bearbeiten. Allerdings ist OOo wohl auch
keine reinrassige KDE-Anwendung und macht seine Fenster selbst,
wenn ich das richtig verstehe.

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 10. Oct 2003 CEST