Re: Einladung zur UUGRN

Autor: Matthias Lechner (matthias_at_lmme.de)
Datum: 07. Oct 2003

Hallo,

ich würde ja schon gerne mal bei euch vorbeischauen, doch leider fehlt
mir als Schüler leider die Möglichkeit, mal eben nach Mannheim zu
fahren.

Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der aus St. Leon-Rot kommt oder
daran vorbeifährt?

Grüße
Matthias Lechner

On Tue, 2003-10-07 at 10:36, Michael Lestinsky wrote:
> Die
>
> Unix - User - Group Rhein - Neckar
> ____ _____ ________ ______________
> _ / / / / / /_ __ `/_ ___/_ __ \
> /____/
>
> laedt ein zu:
>
> Stammtisch,
>
> am 09.10.2003 um 19:00 Uhr,
>
> zum geselligen Zusammensein und Erfahrungsaustausch. Eingeladen sind alle,
> die sich mit Unix-Betriebssystemen (BSD, Linux, etc.) beschäftigen oder
> sich dafür interessieren, gleich welchen Wissensstandes.

> [...]

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 07. Oct 2003 CEST