Re: Mutt-Frage

Autor: Michael Sommer (james_k7_at_gmx.de)
Datum: 05. Oct 2003

On Sun, Oct 05, 2003 at 01:47:41PM +0200, Michael Sommer wrote:
> Hi Christian,
>
> schau dir mal "r" an. Ist es das was du willst?
> (Beachte: kleines r ;)

Nochmal Hi,

Sorry, natürlich war das genau die falsche Antwort. Was du möchtest
könnte man mit "L" machen. Meine Idee wäre es in die muttrc die Zeile
"lists uugrn_at_uugrn.org" einzutragen. Dann steht bei "L" in dem
jeweiligen Ordner immer diese Adresse im "To:". Ich hoffe das war's ;)

PS: Man sollte vor dem Antworten erst das Hirn einschalten ;-) *merk*

--
Michael Sommer <><        | http://www.baptisten-weinheim.de/
                          | http://sky.uugrn.org/
                          | http://www.trickster.de/
Weil ich gegen Softwarepatente bin sind o.a. Links erst über
einen zusätzlichen Klick erreichbar.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 05. Oct 2003 CEST