Mutt-Frage

Autor: moga_at_multimedia.homelinux.org
Datum: 05. Oct 2003

Ich habe mein MAILDIR mit hundertneunundneunzig Unterverzeichnissen versehen.
Jetzt ist alles sehr systematisch
Jeder Freund Bekannter verwanter und jede Mailing-List in seinem Verzeichniss :)

Jetzt würde ich sehr gerne, wenn ich mit Mutt in einem Verzeichniss bin, durch druecken der taste "m"
oder meinetwegen einer anderen Taste ... :)
direckt ein blankes mail haben wo das Feld TO: schon mit der adresse des Freundes versehen ist.

Ich will extra kein "R" machen sonst sind die Threads nicht mehr sauber.
Ich bin mir sicher dass mutt das kann. weis jemand wie es geht ??

 |Chr. Eichert|
 |Knoglerweg 21|
 |86650 Wemding|
 |+491733896723|

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 05. Oct 2003 CEST