Re: GNU oder open-source c++ compiler für Windoof

Autor: Sebastian Schaefer (sebastian.schaefer01_at_arcor.de)
Datum: 02. Oct 2003

Hallo!

On 02 Oct 2003 19:44:55 +0200
burkhard schaefer <bvschaefer_at_gmx.de> wrote:

> ich frage mal in Windows-Richtung, da ich an einer Berufsschule
> unterrichte, suche ich einen freien C++-Compiler, der sich auch unter
> Windows installieren läßt.

Also Cygwin wurde ja schon genannt.

Ansonsten gibts auch von Borland eine kostenlose Version des 5.5 Compilers

http://www.borland.com/products/downloads/download_cbuilder.html#

Und dann ist hier noch eine ganz nette Liste:

http://www.c-plusplus.de/body_compiler.htm

Achja, ist mein erster Post hier auf der Liste, also Hallo zusammen. Ein paar werden sich evtl. noch an mich erinnern, ich war beim letzten Stammtisch in Mannheim mit nem Kumpel dabei.

Sebastian Schaefer
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!"
Isaac Asimov - Foundation Zyklus

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 02. Oct 2003 CEST