Re: [OT] Notebook gesucht

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 01. Oct 2003

Hallo Matthias,

> PS: Da dies nun schon mein drittes Posting in dieser Liste ist (die
> ersten zwei blieben unbeantwortet trotz Themengehalt, meine Antworten
> auf Themen blieben unkommentiert), hätte ich gerne mal eine Rückmeldung
> irgendwem, um zu wissen, dass meine Emails überhaupt bei jemandem
> landen.

Die Mails kommen an, leider fühlt sich hier in der Liste kaum jemand
verpflichtet eine Rückmeldung darüber zu geben, ob ein Tip geholfen hat
oder nicht.

Andererseits muß man sagen,dass dieses Forum schon manchem (mir auch
schon ganz oft) aus der Linux-Patsche geholfen hat. Sind die Fragen zu
speziell oder niemand weiß eine Antwort darauf, dann läuft man halt ins
Leere. Eine Antwort wie: "kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber
meine Finger brauchten mal wieder eine kleine Gymnastik, deswegen dieses
Mail!" hilft ja auch nicht weiter.

Also nicht ärgern, wenn mal keine Antwort kommt ;-)

Always look on the bright side of live!

Gruß

Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 01. Oct 2003 CEST