[OT] Notebook gesucht

Autor: Matthias Lechner (matthias_at_lmme.de)
Datum: 01. Oct 2003

Hallo,

ich, ein armer Schüler der Klasse 12, suche kostengünstig ein Notebook
(heißt im Bereich 0-550EUR) ;-)

Meine Anforderungen wären:
- 256 MB RAM
- 20 GB FP
- LAN-Adapter am Besten integriert
- USB Schnittstellen (2.0 wäre schön)
- Firewire optional
- PCMCIA Schnittstellen sollten schon vorhanden sein
- DVD/CDRW/CD wäre nicht schlecht

Wenn ich euch mit den Anforderungen nicht erschreckt habe, könnt ihr
eure Angebote gerne an mich per Mail (matthias_at_LMME.de), an die Liste
oder per Telefon (06227/55417) richten.

Liebe Grüße
Matthias Lechner

PS: Da dies nun schon mein drittes Posting in dieser Liste ist (die
ersten zwei blieben unbeantwortet trotz Themengehalt, meine Antworten
auf Themen blieben unkommentiert), hätte ich gerne mal eine Rückmeldung
irgendwem, um zu wissen, dass meine Emails überhaupt bei jemandem
landen.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 01. Oct 2003 CEST