Re: OT: Streamer

Autor: Alexander Dehoff (Alexander.Dehoff_at_gmx.de)
Datum: 01. Oct 2003

Hi Burkhard,

leuchten an dem Streamer irgenwelche Dioden, wenn ja welche?

achja, kann ja nicht gehen, Streamer brauchen Kassetten, keine Disketten ;-)
[Scherz am Rande]

Alexander

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 01. Oct 2003 CEST