OT: Streamer

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 30. Sep 2003

Hallo,

kann mir jemand helfen oder kennt sich jemand mit HP DAT-Streamern aus?

Mein HP C1533A macht Probleme, er wirft zu Teil die Disketten direkt
nach dem Einschieben wieder aus, wenn er sie dann genommen hat, dann
schreibt er sie erst nach wiederholtem Versuch, dazwischen gibt er
klackende Geräusche von sich.

Wie gesagt, manchmal schreibt er die Bänder dann auch.

Die Reinigungskassetten zieht er zwar ein, aber gereinigt wird er dann
nicht, zumindest gibt er kein Signal von sich.

Hilfe was soll ich tun?

Gruß

Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Sep 2003 CEST