Re: Suse 8.2 auf CD

Autor: Robert Schiele (rschiele_at_uni-mannheim.de)
Datum: 30. Sep 2003

On Tue, Sep 30, 2003 at 12:30:55PM +0200, Rolf Eike Beer wrote:
> Wo wir gerade bei SuSE-Versionen sind... wenn ich mich richtig erinnere sind
> die SuSE-RPMs seit Version 8.1 fuer i586 optimiert. Da ich noch ein paar

Sie sind fuer i686 optimiert, und das schon laenger. Was du meinst ist
vermutlich, dass sie ab dieser Version den vollen Pentium-Befehlssatz
benutzen.

> aeltere Rechner habe stellt sich die Frage ob noch jemand SuSE 8.0 irgendwo
> rumliegen hat und nicht mehr benoetigt. Vorzugsweise die Original-CDs, einige
> der CD-Laufwerke bei mir haben zeitweise etwas eigene Vorstellungen von
> lesbaren CDs. Und wenn eine DVD dabei ist nehme ich die auch gerne ;)

Ich habe alle supporteten Versionen hier rumliegen. Arbeitest du noch an der
Uni? In diesem Fall koennte ich dir die Images eventuell mal uebers Netz
zukommen lassen.

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2517

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Sep 2003 CEST