Re: Suse 8.2

Autor: Andreas Klein (Tha_Klien_at_web.de)
Datum: 30. Sep 2003

Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de> schrieb am 30.09.03 11:37:23:

> Hallo tha_Klien,
>
> am Sonntag, 1. Juni 2003 12:27 schrieben Sie:

> Du hast sicher in der uugrn-Liste gelesen, dass Jens die CDs haben
> möchte. Bringst du sie zum nächsten Stammtisch in MA mit?

Leider ist es für mich ein bisschen schwierig nach mannheim zu kommen, da ich noch Schüler bin und kein Auto habe.

> Wenn ncht, solltest du dich mit Jens kurzschließen, damit er sie
> irgendwie bekommt.

An Jens: Es gibt ein paar Möglichkeiten:
1. Du holst bei mir zu Hause die Cd's ab. Wenn ja soll er mich doch mal anrufen (hab momentan kein internet) Tel: 0173/214210
2. Ich komme zum nächsten uugrn Stammtisch in HD und bringe dir die Cd's mit.
(Nummer 2 wäre mir am liebsten)
3. Oder es findet sich jemand der Lust hat mich am Donnerstag von Plankstadt nach Mannheim zum Stammtisch mitzunehmen und wieder zu Hause abzuliefern. (Auch hier Tel:0173/7214210)

C euch
Andreas Klein

Die Besten ihrer Klasse! WEB.DE FreeMail (1,7) und WEB.DE Club (1,9) -
bei der Stiftung Warentest - ein Doppelsieg! http://f.web.de/?mc=021184

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Sep 2003 CEST