Re: Suse 8.2 auf CD

Autor: Rolf Eike Beer (eike_at_bilbo.math.uni-mannheim.de)
Datum: 30. Sep 2003

Am Dienstag, 30. September 2003 12:06 schrieb Jens:
> Hallo,
>
> hier hat doch jemand mal vor einiger Zeit gepostet, dass er die
> neue Suse Version zur Verfügung stellt.
>
> Gibt es die Möglichkeit, die hier zu bekommen?
> Ich wohne hier in Mannheim und komme auch zum nächsten User Treffen.
> Also wenn mir jemand die besorgen könnte, wäre echt klasse.

Wo wir gerade bei SuSE-Versionen sind... wenn ich mich richtig erinnere sind
die SuSE-RPMs seit Version 8.1 fuer i586 optimiert. Da ich noch ein paar
aeltere Rechner habe stellt sich die Frage ob noch jemand SuSE 8.0 irgendwo
rumliegen hat und nicht mehr benoetigt. Vorzugsweise die Original-CDs, einige
der CD-Laufwerke bei mir haben zeitweise etwas eigene Vorstellungen von
lesbaren CDs. Und wenn eine DVD dabei ist nehme ich die auch gerne ;)

Eike

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Sep 2003 CEST