Re: Call for Papers - UUGRN Workshop-Wochenende am 15.-16.11.03

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 19. Sep 2003

Hallo Jochen,

Am 19.09.'03 schrieb Jochen Lillich:

> In welchem zeitlichen Rahmen sollte sich ein Vortrag bewegen?

Oh, richtig, das habe ich vergessen. Die Vortraege sollten auf etwa 45
Minuten konzipiert werden. Wer mehr braucht soll bescheid geben, dann
planen wir das mit ein.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 19. Sep 2003 CEST