Re: Kopierschutz (was: Re: [Halb-OT] [Fwd: Re: Reform des Urheberrechts])

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 18. Sep 2003

Am 18.09.'03 schrieb Robert Schiele:

> Ich weiss gar nicht, was du hast. Wir sind halt in einer Retrophase. Da kommen
> Schallplattenemulationen halt ganz gut. ;-)

Aber bei der Schallplatte war das Anschwingverhalten der Nadel, die gegen
ein Staubkorn gestossen ist ein anderes als das was ein DAC aus einem
Spike macht. Mir hat dieses Knistern gestern richtig in den Ohren weh
getan, daran kann ich mich bei Schallplatten nicht erinnen.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 18. Sep 2003 CEST