Re: Aufruf zur Party

Autor: Michael Sommer (james_k7_at_gmx.de)
Datum: 10. Sep 2003

On Wed, Sep 03, 2003 at 06:38:33PM +0200, Raphael H. Becker wrote:
> werden soll und welche Rahmenbedingungen. Es wird später sicher noch
> sehr viel genauer auf Details eingegangen werden, jenachdem, welche
> Ergebnisse es in der "Vorrunde" gibt.
>
> Um Deine Frage ganz grob zu beantworten:
> Lokale Software-Mirrors sind IMMER günstiger, als alles über eine
> Leitung zu saugen, deren Bandbreite nicht wenigstens 10MBit Bandbriete
> hat. Auf den letzten Veranstaltungen gab es immer einen lokalen FTP, der
> die diversen Sachen gespeichert hatte. Ich werde sowas, sollte es
> benötigt werden, auch dieses mal wieder anbieten.

Hallo Liste!

Hier nochmal ein Reminder: Morgen am 11.09 wird in Mannheim bei unserem
Stammtisch über die Organisation der Party (Termine usw.) gesprochen.
Bitte macht euch zahlreich auf den Weg nach Mannheim und bringt Ideen,
Motivation und Vorschläge mit.

--
Michael Sommer <><        | http://www.baptisten-weinheim.de/
                          | http://sky.uugrn.org/
                          | http://www.trickster.de/
Weil ich gegen Softwarepatente bin sind o.a. Links erst über
einen zusätzlichen Klick erreichbar.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 10. Sep 2003 CEST