NTFS

Autor: Juergen Linder (Juergen.Linder_at_gmx.de)
Datum: 08. Sep 2003

hallo leute,
ich habe mir ein neues notebook geleistet.
ein toshiba p20 303 xl.
die festplatte (60gb) hat ntfs.
um nun linux zu installieren muss ich die partition von windows verkleinern.
ich habe aber kein tool womit ich das machen kann.
kann mir da jemand helfen ?!
am donnerstag zum stammtisch in mannheim bringe ich das teil mit.
würde mich freuen wenn es klappt.
gruss jürgen

--
viele Grüße e vy 73
wünscht Jürgen

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 08. Sep 2003 CEST