Re: Mozilla-Installation

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 08. Sep 2003

Am Mittwoch, 27. August 2003 22:34 schrieb Werner Holtfreter:

> ich suche jetzt eure Hilfe, nachdem es im Usenet nicht weiter
> geht. Um einen lästigen Fehler loszuwerden (Fenstergröße und
> anderes wurde nicht gespeichert) habe ich versucht, Mozilla 1.4
> auf meiner SuSE 8.2 zu installieren und bin aus Unkenntnis
> kläglich gescheitert. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Das
> war bisher:
> [...]
> Ich helfe mir im Moment notdürftig damit, dass ich in dem
> entpackten Verzeichnis das Shell-Script mozilla starte. Die
> Seitengröße wird jetzt tatsächlich gespeichert und ich komme ins
> [...]

Nachdem mir niemand weiter geholfen hat, habe ich nun per Yast
wieder den alten Mozilla installiert. Und jetzt speichert auch
dieser Mozilla die Seitengröße!

Ursache war anscheinend, dass .mozilla im User-Verzeichnis vom alten
Mozilla fehlerhaft angelegt wurde. Das wurde dann vom Mozilla 1.4
korrigiert.

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 08. Sep 2003 CEST