GUUG Vortraege in Karlsruhe

Autor: Michael Sommer (james_k7_at_gmx.de)
Datum: 06. Sep 2003

Halloele Liste!

Es ist wieder mal soweit. Am 12.09.2003 in Karlsruhe sind wieder
Vorträge bei der GUUG. Diesmal zum Thema "Warum wird der IT-Betrieb
trotz aller Sparbemühungen immer teurer?" und einem Vortrag über ...
Vorträge. Ihr glaubt das nicht? Hier ist der Link:

http://www.guug.de/lokal/karlsruhe/2003-09-12/index.html

(Es trifft sich besonders gut dass dies ein Freitag ist. Grund:
anschliessend können die Unerschrockenen ja mal bei Entropia
vorbeischauen. Link:

http://www.entropia.de/cms/view/Wir/Treffen

Und für die, die eh abundzu mal in der Gegend von Darmstadt sind nicht
vergessen:

http://www.guug.de/lokal/rhein-main/2003-09-18/index.html

Diesmal gibt es eine Einführung zum Thema Speichernetze und eine
Vertiefung zum Thema Backup.

Achja. Fast hätte ich es vergessen:

http://www.c-radar.de/archiv/C-Radar-Radio-05.02.03-Nerd-Beziehungen.mp3

(Ist für alle interessant die auf alle diese Treffen gehen. Ich hab ihn
schon mal vorsichtshalber angehört obwohl ich das wahrscheinlich nicht
machen werde :-)

--
Michael Sommer <><        | http://www.baptisten-weinheim.de/
                          | http://sky.uugrn.org/
                          | http://www.trickster.de/
Weil ich gegen Softwarepatente bin sind o.a. Links erst über
einen zusätzlichen Klick erreichbar.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 06. Sep 2003 CEST