Compose-Taste

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 03. Sep 2003

Hallo zusammen,

da ich hier auf einer Tastatur mit US-Layout schreibe, wollte ich mir die
Windows-Taste mit der Compose-Funktion belegen. Irgendwie bin ich dafuer
aber offenbar zu bloed, denn

mile_at_mikesch:~> grep Multi_key .xmodmap-mikesch
! The "=/+/" key generates Multi_key, and has no modifiers
keycode 0x74 = Multi_key

tut nicht das, was ich will. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Danke,
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 03. Sep 2003 CEST