Re: Übersetzung für Repository

Autor: Robert Schiele (rschiele_at_uni-mannheim.de)
Datum: 15. Aug 2003

On Fri, Aug 15, 2003 at 01:36:13PM +0200, Michael Lestinsky wrote:

> Der Kontext war "CVS".

In diesem Zusammenhang wuerde ich es nicht uebersetzen. Jeglicher
Uebersetzungsversuch wuerde wohl nur unklarer machen, was gemeint ist, als der
englische Begriff, der sich in diesem Zusammenhang ja durchaus eingebuergert
hat.

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2517

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 15. Aug 2003 CEST