Re: [Debian] Probleme mit XFree86 4.2.1

Autor: Sascha Morr (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 30. Jun 2003

> Das Problem tritt offenbar vor allen bei Text auf. Allerdings hatte
> ich auch schon einmal einen Textfeld seltsame mehrere Pixel große
> schwarze Fehldarstellungen und wen ich mit einen Cursor schnell durch
> einen Text fahre hinterlässt dieser auch schwarze Striche im Text. Ich
> werde mir auf jeden Fall mal die von Dir erwähnte URL anschauen.

So denn ich habe die Sachen die unter
http://www.debian.org/News/weekly/2003/19/ aufgeführt sind mal
ausprobiert. Leider hat es keinerlei Besserung mit sich gebracht. Nun
vielleicht hat ja noch jemand anderes eine gute Idee.

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Jun 2003 CEST