Probleme mit KWrite

Autor: Sascha (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 21. Jun 2003

Hallo,

ich habe Heute eine HTML-Datei die Umlaute enthält mit Kwrite geöffnet,
etwas editiert und dann abgespeichert. Als ich dann die Datei im Browser
(Galeon und Firebird) geöffnet habe habe ich gesehen das KWrite alle
Umlaute entfernt hatte. Ich habe die Datei noch mal geöffnet und die
Umlaute wieder eingesetzt. Als ich es dann wieder im Browser öffnete wurde
dann z. B. _Götter_ zu _Götter_.

Weis einer von Euch wie ich KWrite wieder hinbekomme oder wo sich die
entprechende Konfigurationsdatei befindet damit ich diese im Notfall
löschen und somit den Orginalzustand wieder herstellen kann.

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 21. Jun 2003 CEST