Re: Evolution und die gelöschten Mails

Autor: Sascha (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 16. Jun 2003

Am Mon, 2003-06-16 um 09.50 schrieb burkhard schaefer:
> Ich habe aber auch ein Problem mit evolution, nämlich die
> Zeichedarstellung: manche mails die ich bekomme zeigen in der
> Darstellung von Umlauten nur kryptische Buchstabenkombinationen. Das
> fördert zwar den Geist und das detektivische Lesevergnügen, wird aber
> von bestimmten evolution-Nutzern meines Haushalts (meine Frau) nicht
> geschätzt.

Hallo Burkhard! Erst mal vielen Dank für Deinen Tip! Hat wunderbar
funktioniert. Wegen Deinen Problem weis ich momentan leider keine Lösung
aber ich könnte mir vorstellen das es mit dem eingestellten Zeichensatz
zusammenhängt da ich vor kurzen ein ähnliches Problem mit XChat hatte.
Als ich dort den Zeichensatz auf ISO-8859-2 (Central Europe)stellte
waren die Probleme mit den deutschen Sonderzeichen vorbei. Vielleicht
kannst Du damit ja was anfangen.

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 16. Jun 2003 CEST