Re: Re: Platten formatieren unter linux

Autor: Robert Schiele (rschiele_at_uni-mannheim.de)
Datum: 11. Jun 2003

On Wed, Jun 11, 2003 at 04:05:15PM +0200, Andreas Klein wrote:
> Ich habe deinen Rat befolgt und mit fdisk die Platte neu Partitioniert, dann neu
> gestartet. Das Problem ist jetzt , dass sich mein system weigert ein os zu laden. Das
> hat irgendwas mit grub zu tun. Wie krieg ich den grub wieder runter, sodass sich mein
> windoof wieder ganz normal startet ?

Am besten nimmst du eine DOS-Bootdiskette mit einem alten DOS-FDISK und gibst
einmalig

fdisk /mbr

ein. Das Programm sollte ohne jegliche Ausgabe seine Arbeit verrichten. Danach
sollte wieder das alte Windows starten.

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2517

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 11. Jun 2003 CEST