vmware und SuSE 8.2

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 09. Jun 2003

Hallo,

ich wollte heute vmware 3.1 auf einer SuSE 8.2 mit 2.4.20-4GB-Athlon
Kernel installieren. Wenn ich vmware-config.pl aufrufe werde ich gefragt
wo die Kernel Header sind und ein default-Verzeichnis ist angegeben.
Soweit so gut, in dem Verzeichnis ist auch alles vorhanden, dann
verkündet mir vmware, dass das Verzeichnis (2.4.20-4GB) nicht
übereinstimmt mit dem Kernel (2.4.20-4GB-Athlon) und deshalb nicht
weitergemacht werden kann.

Wie verkünde ich vmware, dass das der richtige Kernel ist?

Gruß Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 09. Jun 2003 CEST