Re: Kein Bild bei der Installation

Autor: Alexander Dehoff (alexander_at_dehoff.ch)
Datum: 04. Jun 2003

Hi,

Du kannst doch die Auflösung einstellen, schraub die doch mal runter, hatte
bei mir mit eine 8500er geholfen. Problem war, daß der Monitor nicht richtig
ausgelesen wurde und die Frequenz für die Auflösung zu hoch war.

Viel Glück
Alexander

Am Mittwoch, 4. Juni 2003 00:51 schrieb tha_Klien:
> Hallo Leute,
> ich habe versucht ein suse linux 8.2 auf meinem pc zu installieren, doch
> das problem ist, nachdem ich von der cd gebootet habe und installieren
> ausgewählt habe und der pc den kernel geladen hat, bekomme ich kein bild
> mehr. Der Bildschirm bleibt auch nach mehrminütigem warten schwarz. Auf
> meinem anderen Rechner ging aber die installation problemlos. :-(
> (Vielleicht liegts an der Grafikkarte: Ati Readon 9700 pro)
> Auf jeden Fall macht sich eine Installation ohne Bild schlecht.
> Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
> [...]

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 04. Jun 2003 CEST