Re: [kde-de] Messenger

Autor: Sascha Morr (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 02. Jun 2003

Hallo Michael ;-)

> Auszug aus der FAQ:
> Kopete will be included in KDE 3.2 in the 'kdenetwork' package, stay
> tuned!

Na da warte ich noch nen Moment und benutze solange ickle. Leider bietet das nicht die gewünschte Integration in KDE.

> Wenn dir das nicht hilft, wie wäre es mit alien? das kann aus rpm's debs
> machen.

Ich habe das Kopete RPM da und habe es auch mit alien bearbeitet und in mein apt eingebunden. Allerdings treten bei der Installation Unmengen von nicht auflösbaren Abhängigkeiten auf.

Naja warte ich eben noch bis KDE 3.2 so lange kann das ja auch nicht mehr dauern.

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 02. Jun 2003 CEST