Re: Harddiskrecording

Autor: Thimo Neubauer (thimo_at_debian.org)
Datum: 30. May 2003

On Fri, May 30, 2003 at 09:36:12AM +0200, burkhard schaefer wrote:
> Hallo, ich möchte einige Stücke meiner Schallplattensammlung quasi als
> best of auf CD brennen, geht das unter Linux? Ich habe die SuSE 8.2
> installiert, ist da vielleicht was bei? Mit Krecord will es mir nicht
> gelingen.

In

    http://lists.uugrn.org/uugrn/03/02/8332.html

werden einige Programme dafür erwähnt.

Gruss
    Thimo

P.S.: Die Suche auf http://lists.uugrn.org/ scheint nur die
      Indexseiten des Archivs, nicht jedoch die Mailtexte zu
      durchsuchen. Ich habe den obigen URL dann mit Google gefunden =)

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 30. May 2003 CEST