Re: Mail Ping-Pong

Autor: Patrick Machauer (machauer_at_ba-mannheim.de)
Datum: 29. Apr 2003

> Man sollte aber erwähnen, daß man durch Autorespond-Nachrichten von vielen
> Mailinglisten einfach ausgeschlossen wird. Die meisten erkennen solche
> autoresponder-nachrichten und streichen den Absender von der Liste (was
> meiner Meinung nach auch völlig richtig ist).
>
> Gruß,
>
> Alexander

Was meiner Meinung nach völlig falsch ist.

Wie mache ich als Admin einem User klar ,das er nun nicht mehr auf seine Liste
kommt , nur weil er eine Abwesenheitsnotiz an diese gesendet hat.

"Die meisten erkennen solche autoresponder-nachrichten" die ja dann auch
leicht rausgefiltert werden können.Ich meine , Abwesenheits Notizen sind ja
nicht gerade ein vorsätzlicher Akt der Gewalt.

--
Patrick Machauer
Rechenzentrum

Tel (0621) 4105-1278 Fax (0621) 4105-1193 mailto:machauer_at_ba-mannheim.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 29. Apr 2003 CEST