Re: Mail Ping-Pong

Autor: Alexander Holler (holler_at_ahsoftware.de)
Datum: 28. Apr 2003

Hallo,

--On Montag, April 28, 2003 20:27:18 +0200 Michael Lestinsky
<michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de> wrote:

> Nein. In http://lists.uugrn.org/uugrn/03/04/8504.html habe ich auch
> erklaert, warum.

Man sollte aber erwähnen, daß man durch Autorespond-Nachrichten von vielen
Mailinglisten einfach ausgeschlossen wird. Die meisten erkennen solche
autoresponder-nachrichten und streichen den Absender von der Liste (was
meiner Meinung nach auch völlig richtig ist).

Gruß,

Alexander

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 28. Apr 2003 CEST