Re: Mail Ping-Pong

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 28. Apr 2003

Am 28.04.'03 schrieb Patrick Machauer:
> Aus diesem Grund habe ich unserem Mail System Angewiesen für jede an mich
> AdressierteMail eine Automatische Antwort zu generieren.
> Jetzt müßte doch theoretisch folgendes passieren:

Nein. In http://lists.uugrn.org/uugrn/03/04/8504.html habe ich auch
erklaert, warum.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 28. Apr 2003 CEST