Mail Ping-Pong

Autor: Patrick Machauer (machauer_at_ba-mannheim.de)
Datum: 28. Apr 2003

Hallo Liste ,
Ich habe mir am Freitag freigenommen um mir die hoffentlich vorhandene Sonne
auf den Bauch scheinen zu lassen.
Aus diesem Grund habe ich unserem Mail System Angewiesen für jede an mich
AdressierteMail eine Automatische Antwort zu generieren.
Jetzt müßte doch theoretisch folgendes passieren:

Ich bekomme Mail von Liste,Automatische Antwort wird an Liste geschickt, diese
Mail bekomme ich ja wiederum auch und eine weitere Automatische Antwort wird
erzeugt.......u.s.w.

Lieg ich da falsch ?

--
Patrick Machauer
Rechenzentrum

Tel (0621) 4105-1278 Fax (0621) 4105-1193 mailto:machauer_at_ba-mannheim.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 28. Apr 2003 CEST