Re: Aiptek Pencam

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 28. Apr 2003

Am 28.04.'03 schrieb burkhard schaefer:
> das sind meine Kernelmeldungen, wenn ich die Kamera einstöpsel
> kernel: usb-uhci.c: interrupt, status 2, frame# 69
> kernel: usb.c: USB device not accepting new adress=7 (error=-110)

Hast du vielleicht noch weitere Geraete am US-Bus? Zieh mal alles andere
ab und stoepsel nur die Kamera an. Und danach steckst du die uebrigen
Geraete wieder dran.

Hilfts?

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 28. Apr 2003 CEST