dat-streamer-scsi

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 28. Apr 2003

Hallo,

ich hab' mir einen Dat-scsi-streamer gekauft, um meine Daten sichern zu
können. Mein server ist mit reiserfs filesystem ausgestattet und webmin
meldet mir, dass mit diesem filesystem kein Backup möglich ist.

Wie kann ich das backup z.B. des Verzeichnisses /home auf Band ziehen

Gruß Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 28. Apr 2003 CEST