Re: Aiptek Pencam

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 28. Apr 2003

Hallo Christian,

> usbdevfs gemountet?

geh ich naiver Weise von aus, da mein usb-zip-Laufwerk funktioniert, an
und für sich geht sowieso alles, synchronisation mit Palm (hat zwar auch
etwas gedauert, geht jetzt aber) eben nur die PenCam nicht.

> spuckt der kernel eine Meldung aus wenn du die Kamera einstoepselst?

das sind meine Kernelmeldungen, wenn ich die Kamera einstöpsel
kernel: usb-uhci.c: interrupt, status 2, frame# 69
kernel: usb.c: USB device not accepting new adress=7 (error=-110)

???

Was nun?

Gruß Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 28. Apr 2003 CEST