Aiptek Pencam

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 27. Apr 2003

Hallo,

ich versuche ein Phänomen aufzuklären:
ich habe momentan drei Rechner unabhängig voneinander laufen:
zwei Laptops jeweils mit usb und ein Desktop-PC auch mit usb.
Ich versuche nun die Bilder der Pencam auszulesen. Mit den Laptops
gelingt dies mit gtkam und mit digicam nahezu problemlos.
Der Desktop meldet mir, dass keine Kamera erreichbar ist.
Die Laptops laufen unter SuSE 8.2 und Mandrake 9.1, der Desktop unter
SuSE 8.2.
Weiß vielleicht jemand Rat?

Gruß

Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 27. Apr 2003 CEST