AW: Debian und Win XP parallel

Autor: Sascha (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 26. Apr 2003

> Also sollte ich es vielleicht doch erstmal mit Suse probieren
> oder ist der Sprung ins kalte Wasser längerfristig besser?

Nun das ist so eine Sache. Wen Du nur eine Alternative zu Windows suchst mag
zumindest am Anfang Mandrake oder SuSE besser sein. Ganz anders sieht es
aber aus wen Du Dich wirklich in Linux einarbeiten und tief einsteigen
willst. Da ist wiederum Debian oder gar Slackware zu empfehlen.

Ich für meinen Teil finde Debian sobald es mal richtig eingerichtet ist
extrem bequem und auch die Sicherheitsupdates sind ultraeinfach!

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 26. Apr 2003 CEST