kmail - gpg

Autor: Moritz Augsburger (moritz_at_ugsburger.com)
Datum: 25. Apr 2003

Hallo,
jedesmal, wenn ich eine verschlüsselte Mail erhalte, bekomme ich statt zur
eingabe des Mantras aufgefordert zu werden, folgende Meldung:

Inhalt konnte *nicht* entschlüsselt werden.
Grund:Keine Krypto-Modul-Einstellungen gefunden.
Vorschlag:Bitte spezifizieren Sie ein Modul aus dem Dialog
'Einstellungen->KMail einrichten->Sicherheit'.
<<
Dabei kann ich problemlos signierte Mails versenden.
Verschlüsselte Mails versenden geht seltsamerweise auch nicht.
Ich verwende Debian sid, aber mit woody lieg es auch nicht!
Mfg
Moritz A.

--
Random Quote:
Zwei Knaben stiegen auf einen Baum.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 25. Apr 2003 CEST