Re: Resent-Message-ID

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 23. Apr 2003

Am Mittwoch, 23. April 2003 09:43 schrieb Juergen Unger:

> Alle (mir bekannte) MUAs verwenden die
> Msg-ID _nicht_ um doppelte Mails auszusortieren oder einfach
> nicht anzuzeigen.

Für K-Mail kann ich das nach einem Test über diese Liste bestätigen,
der mir hoffentlich verziehen wird: Auch die Mailcopies ohne die
zunächst verantwortlich gemachte Resent-Message-ID werden separat
angezeigt.

Einfachste Abhilfe ist wohl, die an eine *Liste* gesandten Mails
automatisch in ein separates Verzeichnis zu verschieben, das nur
dazu dient, evtl. verloren gegangene Mails nochmals zu senden.

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 23. Apr 2003 CEST