Resent-Message-ID

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 21. Apr 2003

Hallo,

wenn ich in KMail 1.5.1 die von mir an uugrn *gesendete* Mail und
die identische *empfangene* Mail in ein gemeinsames Verzeichnis
sortiere, dann stehen dort zwei gleiche Mails, obwohl die
Message-ID unverändert ist.

Allerdings gibt es in der Mail von uugrn zusätzlich zur Message-ID
die Resent-Message-ID. Welche der beiden ID ist nun die
maßgebliche?

Hintergrund der Frage: Da die gesendete und die empfangene Mail
identisch sind (bis auf den Header) sollten sie als eine einzige
angezeigt werden.

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 21. Apr 2003 CEST