[Phoenix] Mailclient einstellen

Autor: Sascha (ml_at_sturmkind.info)
Datum: 14. Apr 2003

Hallo,

ich habe hier als Browser Phoenix im Einsatz und als Mailclient benutze ich Sylpheed Claws.

Wen ich nun auf einer Webseite einen mailto Link auf eine E-Mail Adresse anklicke kommt die Fehlermeldung:

Alert
mailto is not a registred protocol
[OK]

Nun frage ich mich natürlich wie ich das Problem beheben und Sylpheed Claws als meinen Standardclienten in Phoenix einstellen kann.

Weis einer von Euch eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Grüße
Sascha

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 14. Apr 2003 CEST