Re: 2GB file limit + samba

Autor: Johannes Walch (j.walch_at_nwe.de)
Datum: 14. Apr 2003

Mann, Matthias [mailto:Matthias.Mann_at_onsys.de] wrote :
> tar unterstützt keine large Files, da nicht sichergestellt
> ist, ob das System wo das Archiv evtl. wieder entpackt wird,
> large Files
> unterstützt.

Hmm, ich habe aber mal testweise cat /dev/zero > test gemacht und das hat
dann auch mit einem core-dump nach 2GB abgebrochen, also kann es nicht (nur)
am tar liegen.

Habe jetzt testweise mal ein tar | split gestartet, mal sehen was da
passiert.

gruss,

johannes walch

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 14. Apr 2003 CEST