Re: vim abbrevs

Autor: Sebastian Stark (seb_at_todesplanet.de)
Datum: 10. Apr 2003

On Wed, Apr 09, 2003 at 11:01:45PM +0200, Raimund.Kohl_at_freenet.de wrote:
> 'nabend,
>
> was ich verstanden zu haben glaube ist, dass die Abkürzungen (abbreviations)
> in .vimrc aufgeführt sind. Muss das so sein oder kann man irgendwie auch ein
> anderes file dafür nehmen? Der emacs hat dafür ein eigenes file. Und wie
> kriege ich die neu dazu gekommenen abbrevs in das entsprechende file, ohne das
> nochmal da rein kopieren zu müssen?

Ich verstehe zwar nicht so ganz, wovon du redest, aber du kannst in der .vimrc
ein Statement wie:

  source $HOME/.bla

einfügen um Einstellungen aus einer anderen Datei auszulesen.

--
Free your mind and your ass will follow -- http://www.funkaffair.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 10. Apr 2003 CEST