Re: OT: Antworten auf Fragen an die Liste bitte.

Autor: Gerd Muncke (gerd.muncke_at_cam-comp.de)
Datum: 09. Apr 2003

Hallo,
On Wednesday 09 April 2003 07:36, Jochen Lillich wrote:
> [...]
Das geht erst ab KDE3.1, jedenfalls mit einer speziellen Scahltfläche.

> Oder man verwendet ein gescheites Mailprogramm, das direkt die Option
> "An Liste antworten" anbietet. Gnus und Evolution können das zB.
Damit kann Evolution in diesem Punkt genauso viel wie Kmail, oder? Im übrigen
gefällt mir der Komfort von kmail durchaus. Ich verstehe nicht, warum es
umständlich zu handhaben sein soll, gemessen an mailx oder elm.
Gruß
Gerd Muncke

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 09. Apr 2003 CEST