Re: Mauss spielt verrückt.

Autor: Thorsten Hirsch (t.hirsch_at_web.de)
Datum: 07. Apr 2003

Servus!

>benutzt hier Debian und nach einem Upgrade funktioniert meine
>Maus nicht mehr richtig. Dauernd läuft sie weiter oder springt
>woanders hin, sodass ich kein Icon mehr anklicken kann.

Schau mal in der /etc/X11/XF86Config-4 (oder ohne -4, falls es die nicht
gibt),
dort müsste ein Eintrag "InputDevice" sein, unter dem irgendwo "PS/2"
oder "ImPS/2" steht.
Je nachdem was es ist, ändere es in das andere ab!

Gruß,
Thorsten

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 07. Apr 2003 CEST