Re: XFree 4.3.0

Autor: Andreas Janda (mond.auge_at_gmx.net)
Datum: 06. Apr 2003

Hi,

> Sowas geht? Das is ja klasse...wüsste auch gerne wie :-)
> Du meinst nicht <STRG>+<ALT>+<+> oder ...+<-> um zwischen den Modi für
> die aktuelle Farbtiefe umzuschalten?
wenn ich recht informiert bin, dann sollte das ab Version 4.3.0
eingebaut sein. Ich hab leider noch nie gelesen, ob das wirklich geht
bzw. wie das geht. Deswegen hab ich gefragt. <Strg>+<alt>+<+> hab ich
schon gewusst. Trotzdem danke :-)

bis dann
andi

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.4 : 06. Apr 2003 CEST